Es dauert nicht mehr lange bis Pfingsten

Unbedingt schon mal den Termin für "Kunst offen 2016" im Kalender rot anstreichen: 14.Mai bis 16. Mai jeweils 10.00-18.00 Uhr. Es wird ein schönes Programm geben und gutes Wetter ist gebucht. Sicherheitshalber liegt aber auch Holz für den gemütlichen Bullerofen bereit, so dass niemand frieren muss. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Atelier.

Programm: Am Samstag um 15.00 Uhr und am Sonntag um 11.00 Uhr führt Martina Lohaus-Selmer, Kunsthistorikerin und Inhaberin der Galerie Chlodwig Selmer, in Friederike Raves Werke ein. Friederike Rave wird von der Galerie Chlodwig

Selmer auch seit 2011 vertreten.

Es werden neue Arbeiten der Künstlerin Friederike Rave gezeigt. Die Besucher haben die Möglichkeit ihr live beim Malen und Drucken über die Schulter zu schauen. Es entsteht eigens für „Kunst offen 2016“ live vor Ort, eine kleine Grafikauflage. Grafiken, Malereien, Karten, Kalender und Bücher können auf Wunsch gerne signiert und vor Ort erworben werden. Interessenten für Malkurse können sich bei der Künstlerin über ihr Angebot informieren.