Herbst und bald Winter

Der Sommer ist sehr angenehm in einen milden Herbst übergangen und scheint auch den Winteranfang sanft zu gestalten. Glück für mich, denn seit Ende September habe ich Labradorwelpen Pippa als neue Mitbewohnerin und bin froh, dass ich nachts nicht zu sehr frieren muss- wenn sie raus muss. Neuigkeiten und aktuelle Kontaktdaten sind nun endlich wieder online. Der Umzug ins neue Atelier ist geschafft und mittlerweile kann ich auch mit den Heizöfen gut umgehen. Rosen pflanzen, Laub haken und mit dem Hund spielen und üben, gehören jetzt zu meinen Freizeitaktivitäten. Herrlich!

 Wer ein Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel sucht kann neben den Geschenkbüchern auch den Kalender "Der gute Hirte" wählen. Zwölf Bilder zu Jesuszitaten.  Erschienen ist der Kalender wieder im Präsenz Verlag. Zu bestellen ist der Kalender auch über die Galerie Chlodwig-Selmer, den Präsenz Verlag, im Buchhandel oder sonstigen Anbietern im Internet. Viel Freude damit.

"Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht..." (Dezember)