2020

2020 · 31. März 2020
Der Frühling ist schon da mit all seinen Blüten und spriessenden Knospen und ersten zarten Blättchen. Dazu dann noch das ganze Gezwitscher der Vögel! Ein echter Trost in diesen sorgenvollen Zeiten. Ich erfreue mich an der Farbenpracht und Sie hoffentlich auch.
2020 · 10. März 2020
Das Glück ist eine Katze, aber nicht immer. Sie fängt Mäuse-

2020 · 06. März 2020
Wie sehr einen die Nachrichten doch in Sorge versetzen, merke ich erst später, wenn ich mir immer wieder Gedanken darum mache, wie es wohl all den anderen Menschen da draussen geht,...
2020 · 30. Januar 2020
Schneeregen, Matsch, Nässe und der Winde kommt grundsätzlich immer schön steil von vorne...

2020 · 18. Januar 2020
Ich unterhalte mich gerne mit dem Papier und dem Stift. Es sind interessante und anregendes Gespräche - nicht immer erfreulich- manchmal auch wütend oder melancholisch- sehr oft überraschend. Da ich ein Fan von Skizzenbüchern bin, leiste ich mir ab und an immer mal wieder ein Moleskine Skizzenbuch und werde nun auch dort auf "My Moleskine" mehr veröffentlichen- also meine Zeichnungen und Papierfreunde ein bisschen weiter in die Welt schicken.