2020 · 18. Januar 2020
Ich unterhalte mich gerne mit dem Papier und dem Stift. Es sind interessante und anregendes Gespräche - nicht immer erfreulich- manchmal auch wütend oder melancholisch- sehr oft überraschend. Da ich ein Fan von Skizzenbüchern bin, leiste ich mir ab und an immer mal wieder ein Moleskine Skizzenbuch und werde nun auch dort auf "My Moleskine" mehr veröffentlichen- also meine Zeichnungen und Papierfreunde ein bisschen weiter in die Welt schicken.
Pferde und das ganze Getier · 04. Januar 2020
Das neue Jahr ist noch frisch und jung, das Wetter ist eklig, das alte Pferd wird immer fitter und munterer- was tun?

2019 · 26. Dezember 2019
Die Geschenke sind ausgewählt, gekauft, verpackt und nun weitergegeben. Das Weihnachtsessen wird über mehrere Tage verspeist...
2019 · 01. Dezember 2019
Gestern war ich zu einem gemütlichen und sehr anregenden Beisammensein zum gemeinsamen Kränzebinden eingeladen.

2019 · 17. November 2019
Ja, da kratzt sich der Bär am Kopf. Er ist in die Stadt gekommen, um zu sehen, wie die Menschen Weihnachten feiern.Was er dann erlebt, davon erzählt das Buch von Bruno Haechler.
2019 · 08. November 2019
Seit April bin ich mal ein wenig in andere Betätigungsfeldern gewechselt. Einsatz in der Familie- ist vielleicht die beste Bezeichnung.

2019 · 29. Oktober 2019
"Alltagskreativität"- ich weiß gar nicht, ob es das Wort überhaupt so schon gibt. Es ist nicht so, daß einem als Künstler und Illustrator irgendwann nichts mehr einfällt ...
Pferde und das ganze Getier · 29. Oktober 2019
Ideen rund ums Pferd- Skizzen, Zeichnungen, Bilder. Mittlerweile habe ich ja nun selbst häufig die Erfahrung machen können, daß jedes Pferd seine eigene Persönlichkeit hat.

Pferde und das ganze Getier · 28. Oktober 2019
Ein bisschen gestöbert und geblättert in den Skizzenbüchern der letzten Jahre...
2019 · 21. Februar 2019
Nachhaltig leben- gar nicht so einfach. Ich arbeite mich da mal so ran und beginne mit dem Thema: Verpackung meiner Produkte...

Mehr anzeigen