2018 · 28. Oktober 2018
Jetzt zieht der Herbst endgültig ein...
Pferde und das ganze Getier · 04. September 2018
Im Januar und Februar litt Darko nicht nur an seinem winterlichen Arthrose Beschwerden sonder war dann völlig lahmgelegt durch einen fiesen versteckten Ballen Abzess. Er konnte kaum noch laufen und es war furchtbar mit zu erleben. Aber Schritt für Schritt geht es ihm nun besser und ich denke, bald kann ich ganz vorsichtig wieder mit ihm zusammen ein bisschen Gymnastik machen. Bisher machen wir das jeder für sich...

Pferde und das ganze Getier · 18. Juni 2018
Ideen rund um Pferd, Hund und das ganze Landleben- Skizzen, Zeichnungen, Bilder. Wer das eine oder andere Motiv gerne als Karte in meinem Onlineshop wiederfinden möchte, schreibt mir eine Mail. Motive, die eine Fangemeinde haben, werden produziert.
Pferde und das ganze Getier · 25. April 2018
Seit einiger Zeit dreht sich in meinem Leben vieles immer mehr um Pferde. Hund Pippa ist begeistert, weil sie gerne mit in den Stall geht und die Pferde (und die Pferdeäppel) mag. Also auf gehts zu Schubkarren, Striegeln, Lederfett und "Seniorenmüsli". Das Skizzenbuch kommt jetzt immer öfter mit in den Stall und auch sonst bewegt sich die Illustration in die Richtung, Pferd, Reiter und so weiter.

2018 · 01. März 2018
Es ist kalt und der Winter hat uns alle fest im Griff. Da hilft ein Stimmungsaufheller über den Winterblues hinweg.
2018 · 18. Januar 2018
Aus meinem Skizzenbuch- der erste Beitrag für das neue Jahr- das gleich so unangenehm stürmisch beginnt.

2017 · 24. Dezember 2017
Ich mag den Teil mit den drei Weisen aus dem Morgenland fast am liebsten.
2017 · 23. Dezember 2017
Hier kommt das Bild für den 23. Dezember.

2017 · 22. Dezember 2017
Ja, und manchmal wird man dann doch ein wenig melancholisch beim täglichen Spaziergang mit dem Hund
2017 · 21. Dezember 2017
Der Weihnachtsbaumschmuck wird schon mal bereit gelegt...

Mehr anzeigen