Termine  2021

Auch wenn zu Zeit viel Ausstellungen auf das kommende Jahr verschoben worden sind- Ich arbeite fleißig weiter im Atelier- viel neue Werke entstehen, die ich hier und auch sonst im Internet präsentieren werde. 

Pfingsten 2021

Offene Ateliers abgesagt

Aufgrund der noch unsicheren Coronalage hat sich das Tourismusamt Mecklenburg- Vorpommern entschlossen die Veranstaltung "Kunst offen" abzusagen. Wichtig ist jetzt, dass es schnell bergauf geht, so daß für den Sommer die Hotels, Restaurants und Ferienwohnungsvermieter wieder Gäste empfangen können. Bleiben Sie gesund. Wir sehen uns spätestens im kommenden Jahr 2022 zu "Kunst offen", hier im Atelier der alten Molkerei. 

Teilnahme an Ausstellungen + Kunstmärkte auf 2022 verschoben

Dieses Jahr wird es nicht klappen mit der Sommerausstellung in der Kirche in Gammelin. Noch ist die Lage zu unsicher, so dass es doch ratsam war, die Ausstellung nebst der Vernissage mit Rahmenprogramm und Konzerten auf ein weiteres Jahr zu verschieben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In der Zeit bis zum Frühsommer 2022 werde ich viele weitere neue Bilder in meinem Atelier erschaffen haben. Ich freue mich also auf das kommende Jahr, um in der schönen Kirche in Gammelin meine Bilder zu präsentieren.