Termine  2021

Pfingsten 2021

Offene Ateliers abgesagt

Aufgrund der hohen Coronazahlen hat sich das Tourismusamt Mecklenburg- Vorpommern entschlossen die Veranstaltung "Kunst offen" abzusagen. Wichtig ist jetzt, dass es jetzt schnell bergauf geht so daß für den Sommer die Hotels, Restaurants und Ferienwohnungsvermieter wieder Gäste empfangen können. Bleiben Sie gesund. Wir sehen uns spätestens im kommenden Jahr 2022 zu "Kunst offen", hier im Atelier der alten Molkerei. 

Ausstellungen + Kunstmärkte

Dieses Jahr wird es nun klappen mit der Sommerausstellung in der Kirche in Gammelin. Am Sonntag, den 13.Juni. Genaueres wird noch bekannt gegeben. Ich freue mich sehr, daß ich meine Bilder an einem so schönen Ort zeigen kann. 

Teilnahme am Herbstmarkt Gut Segrahn in Gudow

Am 23.10. und 24.10. finden Sie mich im Viehaus Gut Segrahn auf dem stimmungsvollen und sehr schönen Herbstmarkt. Ich präsentiere meine Papeterie, kleine feine Originalbilder und Druckgrafik. Hier schon einmal die Adresse: Viehaus Gute Segrahn, Hofweg 10, 23899 Gudow