· 

Unternehmen Pferdedecke !

Darko ist ja schon recht alt, und damit er trotz Seniorenmüsli, Bierhefe und Möhren mit Leinöl in der winterlichen Kälte und Regennässe- mit  reichlich Nord-Ost Wind- nicht zu sehr Gewicht verliert, bekommt er für ein paar Monate im Jahr eine Pferdedecke "umgeschnallt". So weit so gut... Neuzugang Bono- in der MännerWG- seit Ostern 2019- jung und voller lustiger Ideen im Kopf, kommt da auf ganz neue und kreative Ideen. Und da macht er auch nicht halt vor der schicken, neuen Decke, die ich für besonders kalte Tage gekauft hatte. Auch wenn ich anfangs etwas sauer war, ich konnte ihm nicht lange böse sein, denn er ist wirklich ein sehr anhängliches, zutrauliches und amüsantes Pferd mit seinen fünf Jahren und hat es mit den beiden älteren Jungs auch nicht immer so ganz leicht. Außerdem ist er eine echte Bereicherung für die Pferde WG. Warum, das wird hier demnächst auch  erzählt.