Ausstellungseröffnung im Gertrudenstift  Rheine-Bentlage 

Morgen, am 26. November um 18.00 Uhr wird die Ausstellung mit meinen neuen Arbeiten zum Thema Engel im Gertrudenstift Rheine-Bentlage eröffnet. Der Titel der Ausstellung lautet: GOTTE, ENGEL UND DANN - WIR

Ich freue mich auf Morgen. Gleich werden die Bilder ins Auto gepackt und los gehts nach Rheine. 

www.gertrudenstift-rheine.de

Download
Bildmeditation zu dem Bild "drei" von Frank Nienhaus.
Ein wundervoller Text zu dem Aquarell "drei". Wie gut, daß es Menschen gibt, die das, was ich mit dem Pinsel ausdrücke, auch in Worte fassen können. Herzlichen Dank an Herrn Nienhaus, das gesamte Team des Gertruden Stifts in Rheine und natürlich an meine Galeristin Frau Lohaus-Selmer, die immer so gute Einführungen zu meinen Arbeiten verfasst und vorträgt. Es war eine wundervolle Ausstellungseröffnung. Wir wurden so herzlich empfangen und fühlten uns so willkommen, daß alles ganz leicht von der Hand ging.
Bildmeditation 15.Dez. drei.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB